… fröhliche Weihnachten …

RoundPhoto_Jan102017_225453.jpg

Meine Lieben, ich wünsche euch allen ganz tolle Weihnachtstage!
Genießt die Zeit, macht es euch gemütlich.

Wie verbringt ihr Weihnachten? Irgendwelche Rituale?

Da meine Mama an Heiligabend Geburtstag hat, wird bei uns heute nicht nur Weihnachten, sondern auch Geburtstag gefeiert . 🎉
Später, wenn meine Oma dann dazu kommt, folgt auch unser obligatorisches Weihnachtswichteln😃

So, viel Spaß heute und lasst euch reich (mit Büchern) beschenken! Natürlich möchte ich nach Weihnachten dann Beweisfotos eurer Ausbeute sehen 😉weiser-hintergrund_20170109221821878

Kommentar verfassen

