Blog

… so ein wahnsinns Cover …

RoundPhoto_Jan102017_225729.jpg

Da meine Mutter durch ein „unglückliches“ Versehen ihr Reziexemplar „Insomnia“ doppelt erhalten hat, durfte sie eines abgeben.
Und jetzt ratet mal, wem sie es geschenkt hat? 🙊

Ich habe auch schon einige Thriller von Jilliane Hoffman gelesen und fand sie wirklich super. Bin richtig gespannt wie dieses ist 😍

Mögt ihr die Autorin auch so gerne? Oder habt ihr noch gar nichts von ihr gelesen?weiser-hintergrund_20170109221821878

 

Advertisements

2 Kommentare zu „… so ein wahnsinns Cover …

  1. Glückwunsch zu dem „unglücklichen“ Zufall. Ich habe dieses Buch entdeckt als ich für meinen Artikel zu Thriller-Covern recherchiert habe. Da ich auf Eulen stehe, ist es mir natürlich sofort ins Auge gesprungen. Die beiden Bücher Cupido und Morpheus habe ich von ihr gelesen, aber irgendwie haben sie mich nicht gepackt. Bin gespannt, was du über dieses Buch sagen wirst.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s