… & schon wieder Zuwachs …

RoundPhoto_Jan112017_203731.jpg

Heute kam meine kleine reBuy-Bestellung an 💙

Bin vollends zufrieden 😊
„Die letzte Zeugin“ kenne ich zwar schon, aber es musste jetzt auch endlich ins Regal.
Auf die anderen freue ich mich auch schon.

Was sagt ihr? Gute Wahl?

Ach ja, ein paar eBooks habe ich auch noch gekauft… 🙈 unter anderem die „Mondprinzessin“ 💙

ReBuyistechtmeinUntergangweiser-hintergrund_20170109221821878

 

2 Gedanken zu “… & schon wieder Zuwachs …

  1. Die Seelen der Nacht habe ich auch gelesen. Das ist doch der erste Teil, oder? Ich fand das ganz abwechslungsreich, weil es eine erwachsene Protagonistin hat, im Gegensatz zu vielen anderen solcher Bücher.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

