Fortlaufendes

… Kino ist angesagt …

roundphoto_jan112017_204059Schaut mal, was heute bei mir eingetroffen ist 😊

Letzte Woche habe ich bei einem Weltbild-Gewinnspiel zwei Kinokarten für „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gewonnen.

Ich bin zwar eigentlich überhaupt kein Fan von Zauberei, Harry Potter, etc., aber ich finde, dass der Trailer richtig viel verspricht und deswegen bin ich schon ganz gespannt 😊 Meine Mutter begleitet mich ❤

Habt ihr den Film schon geguckt? Wie fandet ihr ihn? Oder wollt ihr ihn noch gucken?

#PhanstastischeTierwesenundwosiezufindensind #Kino #HarryPotterweiser-hintergrund_20170109221821878

Kommentar verfassen

