Blog

Happy 😊

imag1341_1_1

Ich habe mir ja schon gedacht, dass heute meine zwei BĂŒcher von Random House kommen, aber als ich dann noch ein Paket mit zwei hĂŒbschen BĂŒchern vom Piper Verlag in den HĂ€nden hielt, war es ganz um mich geschehen 😍

Plötzlich scheint ja jeder „Plötzlich Banshee“ zu besitzen und tja… was soll ich sagen… Jetzt habe ich es auch 😂

Die zwei Together Forever BĂŒcher wurden mir von einer ganz lieben Leserin empfohlen. Ich weiß nur leider den Namen nicht mehr… DANKE! Dank dir hat mir der Postbote sogar drei kleine PĂ€ckchen ĂŒberreicht. Und meine BĂŒcherregale quillen noch ein StĂŒckchen mehr ĂŒber 😄

Also ein riesengroßes Dankeschön an #RandomHouse und den #PiperVerlag!! â€đŸ˜Š

Kommentar verfassen

