Thalia war böse…

IMAG1229_1

Ja.

Ich war heute morgen auch bei Thalia.

Und was habe ich gekauft?

 

10 Mängelexemplare für unglaubliche 10 Euro!!!

 

Ist das nicht toll?! 😍

 

Jaaa okay… Bei mir sind es nur 8 MEs. Die anderen zwei gehören meiner Mom, weil sie über zehn Bücher kam. Somit hat sie sogar 12 Stück 😱.

 

„Weil ich Will liebe“ gehörte leider nicht zu den MEs, musste aber trotzdem noch mit. Habe gestern nämlich „Weil ich Layken liebe“ gelesen und was soll ich sagen… Ich habe mich verliebt 😍 Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht!!

 

#mängelexemplareandiemacht

#akuterplatzmangelimbücherregal

Kommentar verfassen

